Wishlist: 0 items

No products were added to the wishlist!

Hauptstraße 70a, 23627 Groß Grönau
04509 / 2588

Schaumlöscher Typ SK6PX-Bio34

AB-Schaum-Löschmittel

Der Kartuschenlöscher SK 6 PX Bio 34 zählt zu den innovativen Feuerlöschgeräten, weil hier eine sortenreine Trennung von Schaumkonzentrat und Wasser möglich ist. Somit werden die Belastungen für die Umwelt erheblich reduziert. Durch die getrennte Bevorratung des Löschmittelkonzentrats in einer Kartusche wird die Haltbarkeit erhöht, so dass bei der Wartung innerhalb der Haltbarkeitszeit nur eine vergleichsweise geringe Löschmittelmenge zu entsorgen ist. Daher ist diese Konstruktion nicht nur besonders wartungsfreundlich und ökologisch, sondern auch ökonomisch. Der Einsatz einer Kartusche sorgt darüber hinaus für eine optimale Vermischung des Löschmittels im Einsatzfall.

Der Kartuschenlöscher SK  PX Bio 34 überzeigt durch seine erhöhte Löschleistung.

Bequemes Handling

Technische Daten